Cross Country im Zauberwald

Hui Freunde , zu dritt waren wir im Zauberwald heute am Start und genossen die anspruchsvolle aber dennoch geniale Strecke in Hattgenstein. Worauf wir jedoch gern verzichtet hätten , waren die 3 Plattfüße die uns in Runde 1 Nic , 2 Matze und 3 David ereilten. Verrückt!

Glücklicherweise konnten wir alle das Rennen beenden und sogar noch den 2. und 3.Platz in der Elite Klasse einfahren !  David kämpft sich langsam wieder zurück in den Rennmodus und beendet das Rennen auf einem respektablen 7. Platz in der Gesamtwertung.

Heinz Ehl Autohaus W.Wirtz GmbH BULLS Bikes ultraSPORTS CityRehaAlpecin Rudy Project Rosti Italian Quality Sportswear Massi-Radsport
HIRZL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.